Wir sind sehr dankbar um Gebet und finanzielle Unterstützung aus vielen Gemeinden, privaten Personen, Firmen, etc. Unsere Vision ist es eines Tages sicher die Ostschweiz, und vielleicht mal die ganze Schweiz abzudecken.

Und wer auch sonst Fragen zum Projekt hat darf mit uns Kontakt aufnehmen. Wir werden auch immer wieder angefragt für einen Gottesdienst, wo wir Gottes Wort auf eine ganz spezielle Art weitergeben, Menschen von der erfrischenden Botschaft Gottes angesprochen und motiviert werden entscheidende Schritte im Leben zu wagen. Da erzählen wir auch was Gott durch dieses Lebensmittel-Verteil-Projekt alles so wirkt. Und anschliessend kann ein Kühlanhänger voll mit Lebensmitteln zur Verfügung gestellt werden, wo Menschen auch an so einen Gottesdienst mitgebracht werden, und dabei noch dazu beschenkt werden. Und dies „for free!“

Nun – wir wissen alle, dass das Evangelium – die frei- und froh machende Botschaft uns geschenkt wurde – gratis. Jedoch müssen diese Botschaft auch mit oder über dieses Projekt kurz- und langfristig bezahlt werden. Und dies ist nicht unmöglich.

Denn bei Gott ist kein Ding unmöglich (Lk. 1; 37).

spenden

Helfen Sie aktiv mit: Mit ihrer Spende von CHF 10.- findet
eine Einkaufstasche voller einwandfreier Lebensmittel
den Weg zu einem Menschen in Not.

Postkonto PC 90-1573-2
IBAN CH38 8101 1000 0108 0253 9
BIC RAIFCH22A11
Vermerk Lebensmittelverteilprojekt
IBAN Food-Care
Andwilerstrasse 14
9200 Gossau SG